Frage von Maus451995,

iMesh - Problem??

Hallo,

ich habe mir vor 2 Tagen auf meinem Rechner iMesh installiert, war aber nicht zufrieden bzw es hat mir nicht wirklich was gebracht. Also habe ich es wieder runtergeschmissen, habe aber jetzt das Problem, dass das Programm in meinen Bibliotheken (ich habe Win7) im Teil Musik, alle Ordner bzw. Titel total anders angeordnet hat und ich auch immer wenn ich einen neuen Tab in Firefox öffne auch gleic die Seite von iMesh habe. Kann das daran liegen, dass die Seite auc als Standardsuchmaschine eingestellt ist? Ich hatte vorher rechts oben auch immer bing stehen aber jetzt eben iMesh.

Wie kann ich meine Musik wieder so anordnen wie vorher und das Problem mit dem Tab lösen?

LG Marie

Antwort von orionis,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

imesh ist so ein sch..., habe stundenlang versucht, das wieder wegzubringen. Es geht so: 1. über systemsteuerungen imesh deinsgallieren 2. über systemsteuerungen die toolbar deinstallieren (heisst immer wieder anders, hersteller ist IMESH!) jetzt kann die startseite wieder eingerichtet werden (Firefox einstellungen allgemein ) die suche in der adressleiste wieder einrichten (Hilfe: suchen adressleiste) und sorgfältig einrichten surfen macht wieder freude

Antwort von denati,

Es war schon ein Fehler IMesh herunterzuladen , IMesh kann man nicht so einfach wegbekommen , das geht nicht , egal was du tust nichts wird klappen , bei mir ist sogar der Laptop kollaviert weil ich das Programm löschen wollte ( und er sich total überfordert hatte )

Egal wie du es versuchst , wenn du iiiiirgendwo in deinem Papierkorb zB IMesh eingibst es wird dir immer und immer und immerwieder angezeigt IMesh wird immer auf deinem PC bleiben egal ob du es nutzt oder nicht ,

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG denati

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community