Frage von Sieglinde1956, 26

IMein Enkel hat ein Nintendo 3DS Konsole. Nun ist ein Bildschirm defekt. Wer kann so etwas reparieren?

Antwort
von LittleMonster11, 7

Falls noch Garantie noch drauf ist einfach in das Elektrogeschäft bringen wo er gekauft wurde. Wenn nicht kann man ihn zu Nintendo schicken und ihn dort reparieren lassen. Hier: https://www.nintendo.de/Kundenservice/Reparatur/Nintendo-Service-Center-314946.h...

Antwort
von Arethia, 14

Nintendo selbst.

http://www.nintendo.de/Kundenservice/Reparatur/Nintendo-Service-Center-314946.ht...

Viel Erfolg

Antwort
von OverTheTopHD, 17

Hallo Sieglinde,

erkundige dich am Besten bei Nintendo Support. Die werden dir sagen können, ob es lizensierte Reparaturwerkstätten in deiner Nähe gibt. Von einem Hobbybastler würde ich das nicht machen lassen. Die Reparatur des Bildschirms wird sich auf 150-250 € belaufen (schätzungsweise).

Da wäre abzuwegen, ob es sich nicht lohnt ein neues Gerät anzuschaffen.

LG

P.S.: Falls noch Garantie auf dem Gerät ist - dann zum Verkäufer damit :o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten