1

imedo

Frage von grssmaedle grssmaedle

Hallo, kennt wer imedo. Ich bin dort schon eine ganze Weile. Aber plötzlich kann ich mich dort nicht mehr einloggen. Die erste Seite geht auf. Will ich mich einloggen, erscheint unten ein Schlößchen und nix geht mehr. Habe aber am PC bzw. an den Einstellungen nichts geändert. Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Wepster Wepster

Schreibe doch mal an den Support vielleicht hattest du einen Trojaner und deine Daten sind gradewegs an den Hacker gewandert, der sich mit deinen Daten eingeloggt hat und dann Passwort und Zugang geändert hat, jedoch müsstest du dann eine mail bekommen haben wo es bestätigt wurde. Möglich wäre auch eine Server Update welches einige Minuten dauern würde....Plugins können auch dran schuld sein wie, AdBlock oder noScript die Codes auf der Seit unterbinden, Werbung allerdings auch...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.