Frage von jumpingflipflop, 154

IMECIG G3 koklig?

Gute Tag, ich habe mir die IMECIG G3 bestellt, und diese funktionierte anfangs super. Jedoch schmeckt sie schon am 2. Tag kokelig. Den Verdampfer hab ich schon im heißen Wasser gereinigt, es scheint jedoch nicht zu wirken. Anfangs habe ich wenig Dampf, aber etwas Geschmack und einige Züge später schmeckt es nur noch kokelig. Ist der Verdampfer nur ein "Montagsgerät" gewesen oder woran könnte es liegen, bzw. muss man den Verdampfer schon nach den ersten Benutzungen reinigen? Mir freundlichen Grüßen, Nils K.

Antwort
von Helmi123, 116

Hast Du eventuell mal trocken gedampft, ich meine damit ohne Liquid?

Wenn die Watte verkokelt ist, geht das nicht mehr raus. Also musst Du einen neuen Verdampferkopf nehmen.

Es könnte natürlich auch der Verdampferkopf schon defekt sein.

Ach ja, der Verdampfer muss natürlich nicht dauernd gereinigt zu werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten