Frage von lulu0310b, 148

Ime selben Bett schlafen?

Also, morgen kommt eine Freundin (13) zu mir (14) und sie bleibt bei uns zuhause ein paar Tage, und meine Mutter meinte wir könnten im selben Bett schlafen... findet ihr das komisch? Mein Bruder meinte "das ist anormal"

Antwort
von Specik, 101

Kommt drauf an wie groß dein Bett ist ;) wenn ihr wirklich gut befreundet seid müsste das kein Problem sein. (Bei mir zb ist das Bett zu klein, allerdings habe ich noch so ne Art 2. Bett...)

Antwort
von kathiiii123, 83

Kommt drauf an, wie dick eure Freundschaft ist und ob ihr das schon mal gemacht hat. Theoretisch spricht nichts dagegen aber ich glaube jeder mags lieber wenn er seinen eigenen Raum hat. 

Antwort
von bananamb, 57

Also ich bin 17 und wenn Freunde zu mir kommen oder ich zu ihnen schlafe ich eigentlich immer mit ihnen zusammen in einem Bett wenn das groß genug ist. Ich seh da nichts anormales.. Ihr seit ja keine fremden

Antwort
von nordseekrabbe46, 66

wenn wir wüßten welches Geschlecht Du bist könnten wir evtl. einen Tip geben, denn wenn Du ein Junge bist kann es gefährlich werden

Kommentar von lulu0310b ,

Ich bin ein Mädchen 😉

Antwort
von GravityZero, 57

Ich sehe da kein Problem, sofern dein Bett breiter als 90cm ist.

Kommentar von lulu0310b ,

Ja also mein Bett ist 160cm.

Antwort
von xxxTEDDYxx, 59

Wenn dein bett groß genug ist und se damit einverstanden ist seh ich da kein Problem

Antwort
von MonaLisa557, 38

Wenn keiner von euch beiden was dagegen hat, warum nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community