Frage von genos99, 25

ime mit militärgruppe?

hey ich habe eine rage. ich suche einen anime, der ähnlich ist, wie assassination classroom, halt einfach ernster. also damit meine ich dieses ausbilden einer militärgruppe, viele und coole Charaktere und diese kriegsfeldszenen wie dort, als die nagisa Gruppe gegen die karmagruppe kämpften, halt einfach, wie schon gesagt ernster (mit echten Waffen und so)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VoxDeOliti, 13

Wie wäre es mit Hellsing (OVA).

Dort werden in lauf der story Vampire gezüchtet die als Armee kämpfen.

und in Episode 4 oder 5 tauchen noch Nazi-Vampiere auf.

infos:

Die moderne Welt sieht sich einer alten, grauen Welt gegenüber. Vampire, vor allem die Freaks, töten und terrorisieren die Bewohner Englands. Zwei Orden kämpfen gegen sie und gegen sich, der protestantische Ritterorden Hellsing mit ihrem geknechteten Vampir Alucard und der Vatikan mit seinen Regeneratoren. Diesmal aber hat es die Hellsing-Organisation mit einem weitaus härteren Gegner zu tun: Die Organisation Millenium.

Hier Ein paar mehr infos und bilder:

http://www.anisearch.de/anime/3391,hellsing-ultimate-ova

Antwort
von Namenlos002, 9

Mir fallen jetzt auf Anhieb Girls und panzer,Strike Witches und Gunslinger Girl ein...

Antwort
von Isqzark, 15

Erste Idee - Valkyria Chronicles.

Auch das Spiel