gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

IMDB auch für Musik?

gefragt von paelapaela am 12.09.2008 um 14:47 Uhr

Ich kenne www.imdb.de als tolles Bewertungsportal für Filme. Nachdem ich mir angewöhnt habe, alle Filme die ich schauen möchte dort zu checken, sah ich keinen schlechten Film mehr ;) Nun würde ich gerne wissen, ob es so ein Portal auch für Musik gibt, bei dem Alben bewertet werden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (33797)
Filme (4902)
IMDB (6)