Frage von janomatic, 126

Imbiss nur für Flüchtlinge?

Ich würde gern mich selbstständig machen und eine Imbiss für Flüchtlinge eröffnen. Was meint ihr? Würde dann selbstgemachten bratwurst anbieten für 1 euro.

Antwort
von PrivateBrown, 78

Wirtschaftlich ein Disaster.
Ist aber eh nicht ernst gemeint.

Antwort
von BrokerJohny, 21

1 Euro Bratwurst und Pommes - Verkäufer sollte man des Landes verweisen. Die sowas anbieten machen den anderen das Leben schwer. Die Verkäufer/Angestellten leiden auch drunter weil die gerade mal Minimallohn bekommen durch solche Geschäftsideen.


Aber das ist bei solchen Leuten nun mal so, die denken von 5 vor 12:00 bis 12:00 aber was da alles dran hängt werden solche Leute eh nie kapieren und verstehen.


Alleine die Zeit das hier zu schreiben ist schon die reinste Verschwendung. Ihr schadet nicht nur euch selbst dadurch sondern auch alle anderen die davon leben wollen und müssen. Genaus wird die Qualität einer solchen Wurst auch nie die beste sein. 

Antwort
von Daviduss, 69

Eigentlich eine sehr schöne Idee, allerdings wirst du aufgrund der schweinewurst keine Abnehmer finden. Rinderwurst kostet mehr am einen Euro

Kommentar von Daviduss ,

*als

Antwort
von Andine, 20

Finde nicht so toll, wie sollen die Menschen sich an einander gewöhnen, wenn es schon bei solchen Dingen aufgeteilt wird? Ich finde es wäre besser wenn solche Fakten ganz aus der Acht gelassen werden wer Flüchtling und wer nicht ist, genau wie alle andere Dingen wie Religion; Geschlecht; Sprache.... Es sollen ALLE gleich sein.

Kommentar von BrokerJohny ,

Genau alle das gleiche anhaben, essen und mögen und mit 60 musste ne Pille nehmen um Platz zu machen.

Antwort
von Plumpsbirne, 54

Warum möchtest du denn einen Stand extra für Flüchtlinge eröffnen,die können doch auch zu einem normalen Stand gehen oder nicht? Bei uns in der Gegend gibt es viele Stände wo es Bratwurst für einen Euro gibt. Was möchtest du denn machen wenn ein Deutscher zu deinem Stand kommt? Würdest du ihn wegschicken? LG :)

Kommentar von Modem1 ,

Schweinefleisch ist Unrein für die Fachkräfte.

Kommentar von Plumpsbirne ,

Das kommt erschwerend hinzu..

Antwort
von Modem1, 36

Mit Koranbücher Verkauf kannst du Geld verdienen.

Antwort
von drschlau99, 51

Ich würd noch nen Gratis-Schnapps dazu anbieten.

Kommentar von Bestie10 ,

aber den Schnaps nur Halal

Kommentar von Modem1 ,

Da bekommen sie Ärger mit dem Iman

Antwort
von Frusti1978, 38

Nur für Flüchtlinge? Und was machst Du dann, wenn ein Nicht-Flüchtling an Deinen Imbiss kommt und was kaufen will? 

Antwort
von Maurice321, 57

Nur für Flüchtlinge? Tut mir leid aber werden jetzt selbst die deutschen bzw die Ausländer ausgegrenzt die keine Flüchtlinge sind? Meiner Meinung nach solltest du dich lieber den Hilfsorganisationen anbieten die explizit Flüchtlingen hilft oder deine Würstchen an JEDEN verkaufen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten