Frage von vitori,

IMAP Ausgangsserver für das neue Outlook.com?

Wo finde ich die IMAP-Ausgangsserver-Adresse beim neuem Outlook.com?

Und der Helfer-Seite steht nur eine Anleitung für das alte Outlook.com.. http://help.outlook.com/de-de/140/cc511390.aspx#FindTheServerSettings

Antwort von user2034,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich schätze hier werden mal wieder Begriffe mit einander verwurstet.

Redest Du von Outlook der Software oder von dem neuen Hotmail Ersatz?

Der Webmailer Outlook.com (Hotmail / Livemail) gestattet keinen IMAP Zugriff - leider.

Kommentar von vitori,

Und wie sieht's mit POP Zugriff aus?

Kommentar von vitori,

Bei Hotmail hat der IMAP-Zugriff doch noch funktioniert?!

Kommentar von user2034,

Auch bei hotmail war nur pop3 möglich, Du kannst aber, wenn du das 'richtige' Outlook aus dem Office Packet oder Windows Live Mail benutzt über den http-Zugang deine eMails abholen, besser gesagt darauf zugreifen, denn Ablolen tust Du sie nur mit pop3, wenn es nicht deaktiviert wurde.

Kommentar von vitori,

Und wie ist jetzt die Adresse für den POP3-Ausgangsserver? Ich würde das gerne in Verbindung mit Apple Mail benutzten.

Kommentar von user2034,

POP3 - ist gein Ausgangsserver . wenn über Haupt Server zum Abholen der eMail.

Schau bei in der Online - Hilfe Microsoft nach, ich nutze entweder IMAP oder HTTP,.

Kommentar von vitori,

Ich hab's endlich gefunden: (auf den Support von Microsoft kann man sich echt nicht verlassen..)

Es sind die gleichen Adressen wie beim alten Hotmail:

pop3.live.com

smtp.live.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten