Frage von vitori,

IMAP Ausgangsserver für das neue Outlook.com?

Wo finde ich die IMAP-Ausgangsserver-Adresse beim neuem Outlook.com?

Und der Helfer-Seite steht nur eine Anleitung für das alte Outlook.com.. http://help.outlook.com/de-de/140/cc511390.aspx#FindTheServerSettings

Antwort
von user2034,

Ich schätze hier werden mal wieder Begriffe mit einander verwurstet.

Redest Du von Outlook der Software oder von dem neuen Hotmail Ersatz?

Der Webmailer Outlook.com (Hotmail / Livemail) gestattet keinen IMAP Zugriff - leider.

Kommentar von vitori ,

Und wie sieht's mit POP Zugriff aus?

Kommentar von vitori ,

Bei Hotmail hat der IMAP-Zugriff doch noch funktioniert?!

Kommentar von user2034 ,

Auch bei hotmail war nur pop3 möglich, Du kannst aber, wenn du das 'richtige' Outlook aus dem Office Packet oder Windows Live Mail benutzt über den http-Zugang deine eMails abholen, besser gesagt darauf zugreifen, denn Ablolen tust Du sie nur mit pop3, wenn es nicht deaktiviert wurde.

Kommentar von vitori ,

Und wie ist jetzt die Adresse für den POP3-Ausgangsserver? Ich würde das gerne in Verbindung mit Apple Mail benutzten.

Kommentar von user2034 ,

POP3 - ist gein Ausgangsserver . wenn über Haupt Server zum Abholen der eMail.

Schau bei in der Online - Hilfe Microsoft nach, ich nutze entweder IMAP oder HTTP,.

Kommentar von vitori ,

Ich hab's endlich gefunden: (auf den Support von Microsoft kann man sich echt nicht verlassen..)

Es sind die gleichen Adressen wie beim alten Hotmail:

pop3.live.com

smtp.live.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten