Frage von czecko99 17.06.2013

imakeyousexy.com fallen? kosten?

• Hilfreichste Antwort von kami1a 24.07.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo! Falle bite nicht auf diese böse Masche rein. Detlef D Sost - da nutzt einer seinen Namen um sich reich und andere arm zu machen. Später ist Dein Geld weg und Du hast mehr Gewicht als vorher.Besser : Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

• Antwort von TiCaWi 18.06.2013

ja, du gibst da alles ein, klingt alles super aber dann kommt der hinweis, dass es erst weiter geht, wenn du einen betrag von 70 oder 80 euro zahlst. also wenn es dir das wert is, kannst du das schon zahlen aber mir war´s zu viel drum hab ich die seite dann geschlossen... als ob der detlef net genug kohle hätte ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!