Frage von 1Sternenhimmel2, 43

Ist IMakeYouSexy.com realistisch?

Die zeigen im Fernsehen immer diese Werbung. Da kommen dann solche Bilder von Leuten, die angeblich in 10 Wochen 30 Kilo abnehmen. Das geht doch gar nicht oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von apophis, 18

Die Frage sollte eher sein, ob das gesund ist. Man sollte pro Woche nicht mehr als ~1Kilo abnehmen, mehr ist ungesund.

30 Kilo in 1 Wochen, also 3 Kilo pro Woche ist das dreifache und auch entsprechend schädlich.

Ob es nun klappt oder nicht, es ist immer falsch.
Entweder Du schaffst keine 30 Kilo in 10 Wochen und verschwendest Dein Geld oder Du schaffst es tatsächlich und schädigst Deinen Körper.
Also lieber die Finger davon lassen und eine normale Ernährungsumstellung plus Sport in Erwägung ziehen.

Antwort
von Sorrisoo, 24

Ich konnte auch in 3 Monaten 20 Kg abnehmen. Braucht viel Disziplin. Aber ich hatte nie hunger, darum gings recht gut. Dennoch mache ich nun eine andre Diät.

Antwort
von sarahxdreamless, 18

Alles geht ! Aber der/die muss es wirklich, wirklich, wirklich wollen.

Antwort
von h3nnnn3, 8

ne, das geht nicht. zumindest nicht so, wie dargestellt. ist quatsch.