Frage von sirinkra, 35

imaginärer freund/puppe verschwunden sims 3?

hallo alle miteinander ich hoffe mir kann jemand helfen. ich habe bei Sims 3 2 söhne.. habe das eine Kind auf ein Internat geschickt als er noch ein Kind war.. dann bin ich umgezogen ( in eine andere Stadt) und dann war mein Sohn wieder bei mir zuhause, aber sein imaginärer freund ist spurlos verschwunden.. kann mir jemand sagen was das ist?? und mein anderes Kind ist noch ein Kleinkind.. ich möchte die puppe aus dem Briefkasten holen aber da ist so ein doofer Bug wenn der Sim zum Briefkasten geht, bewegt sie sich auf einmal ganz schnell an eine andere stelle... ich hoffe mir kann jemand helfen..

Antwort
von babylov3, 26

Ich hätte gern einen imaginären Freund (also bei Sims 3 selbstverständlich) aber nie kriege ich einen :( angeblich bekommt man ein Spielzeug per Post..

Kommentar von sirinkra ,

Ja steht bei mir auch.. aber denn bugt der sim sich weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community