gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Image-Tool

gefragt von deepunder am 07.03.2009 um 18:25 Uhr

Hallo meine lieben, ich hab an meinem pc folgendes problem. momentan bin ich nicht im besitz eines cd-laufwerkes und ich müsste eine cd zum laufen bringen. meine idee war deamontools ....soweit so gut..ich habs also versucht...jedoch stürzt darunter mein pc ständig ab. hab auch schon alkohol und ein paar andere veruscht, allerdings immer mit dem gleichen ergebnis...nichts funktioniert... weiß jemand, was ich da machen könnte bzw. an was das liegen könnte? bitte hier keine kommentare wie "kauf dir doch n laufwerk" oder anmerkungen dass es illegal sein...es ist definitiv nicht illegal....;) schon mal danke an die, die hier gute antworten geben :) gruß

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pc (40039)
image (81)