Frage von Sophiedeloca, 31

Image Neu-Tannenbusch?

Habt ihr Vorurteile über Neu-Tannenbusch? Oder ein bestimmtes Image/Bild von dem Stadtviertel? Hat sich euer Bild/Urteil in den letzten Jahren verändert?

Antwort
von lasera, 10

Man kann nicht nur "Vorurteile" gegen (Neu-)Tannenbusch haben, sondern auch Urteile - stell dir vor. Wenn man nämlich schon zig mal dort gewesen ist.

Mein Eindruck entspricht dem allgemeinen Image, das das Viertel in Bonn genießt: unter aller Kanone. Es gehört zum Hässlichsten und Miesesten, was Bonn hat.

Kommentar von cedontrip ,

stimmt so auch nicht !! Es gibt weit schlimmere Orte in bonn. Ich lebe mittlerweile seit mehr als 13 Jahren in tannenbusch und ich würde lügen wenn ich sagen würde dass hier nichts los ist, aber wo passiert schon nichts? tannenbusch ist weder schlimmer noch ist es besser als irgendwo anders in bonn.. Natürlich gibt es hier sehr viele sozialschwache, aber heisst sozialschwache gleich asozial oder Verbrecher? Also lasst Eure Vorurteile -,Vorurteile sein und sieh es dir persönlich an. !!!!! Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community