Frage von WarumGeld, 10

Image-erweiterung für die SDL funktioniert nicht!?

Ich habe die SDL2.0 und die entsprechende Image-Erweiterung heruntergeladen, auf dem Desktop gespeichert, die jeweiligen DLL's in meinen Projektordner kopiert, und die Externen Abhängigkeiten sowie die Verbindung mit den lib- und include Ordnern in den Projekteinstellungen eingetragen. Komischerweise kann ich aber nicht auf features wie SDL_Image zugreifen, obwohl ich die Erweiterung dafür ja installiert habe. Ich habe alles mögliche probiert aber es klappt immer noch nicht. Habt ihr eine Idee woran es noch liegen könnte ? Danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von unsignedInt, 6

Möglicherweise stimmt die Konfiguration nicht mit dem Ziel zusammen (Release != Debug (Siehe Bild, Rot markiert)) oder die Plattform stimmt nicht überein (Grün markiert).

Kommentar von unsignedInt ,

x86 und Win32 bedeuten übrigens beide 32-Bit, falls das unklar war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community