Frage von n4vis, 52

Imac wlan drucker druckt nicht obwohl er verbunden ist?

Guten Tag, ich versuche gerade meinen Drucker ( HP ENVY 7640 series ) zum Drucken einiger Seiten zu verwenden, jedoch druckt er nicht obwohl er in den systemeinstellungen bei Drucker als einziger aufgeführt ist unter dem status: In Verwendung. Jedoch geschieht nichts wenn ich versuche zu drucken, mac und Drucker sind auch im selben Netzwerk, Papier und Patronen sind gefüllt. kennt jemand eine Lösung dafür oder weiß warum er trotz angegebener Verbindung nicht drucken will ? habe auch noch versucht ein word Dokument zu drucken da stand da, dass keine druckerkommunikation möglich ist. danke im voraus

Antwort
von Teddy42, 46

Systemeinstellungen( Zahnrad Symbol) , dann "Freigaben" und Haken setzen bei "Druckerfreigabe"

Kommentar von n4vis ,

ist schon ein haken bei dem Drucker ...

Kommentar von Teddy42 ,

Hast du bei "Drucker & (Scanner)" auch "Diesen Drucker im Netzwerk freigeben" ein Haken?

Kommentar von n4vis ,

leider auch schon ein haken :/

Kommentar von Teddy42 ,

Habe das noch "Gefunden":https://support.apple.com/de-de/HT203343

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community