Frage von cincin376, 50

IMac Werbeblocker?

hey gibt es einen werbeblocker für iMacs ? :) danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 18

...ich hab nur safari...

Menü Safari -> Safari-Erweiterungen...

Du landest hier: https://safari-extensions.apple.com

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 32

Leder Browser hat Addon, Erweiterungen. Auch bei Safari gibt es Erweiterungen. Geh auf die Website Stichwort Sicherheit. Es gibt mehrere, Adguard scheint recht wirkungsvoll.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 25

Jo, AdBlock und NoScript ist platformunabhängig, also kannst du sie auch in dem Browser auf dem Mac benutzen.

Antwort
von TheMentaIist, 28

Man unterscheidet bei BrowserPlugins nicht unter OS X/Windows oder Modellbezeichnung (z.B. iMacs). 

Für Chrome und div. andere Browser gibt es "AdBlock"

LG ~TheMentalist

Kommentar von cincin376 ,

ich hab nur safari und bin auch echt zufrieden damit ..gibt es sowas auch bei safari?  :)

Kommentar von TheMentaIist ,

Lesen!

 und div. andere Browser
Antwort
von XXXNameXXX, 23

Ja für safari such einfach nach adblock plus