iMac Virus oder doch nur Hinweis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,

nichts tun und die Meldung ignorieren. Hier versucht sicherlich einer einen Virus zu installieren.

Dein Mac ist grundsätzlich gut gesichert, wenn alle updates durchgeführt werden.

Gruß

Helmut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterCenan
20.11.2015, 16:29

danke für den antwort, ich habe apple angerufen und das sei kein virus nur ne reklame also wie soll ich dass sagen weiß ich nicht. Aber mir wurde empfohlen das ich ein app runterlade habe gemacht und scant kamm nix raus also war alles sauber :)

0

Mach dir keine Sorgen. Du hast kein Virus. Bei einem jailbreak sieht es etwas anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterCenan
19.11.2015, 18:05

was fürn jailbrak mann 

0