Frage von TossLP, 63

Imac Update auf 10.10.5 kann nicht verifiziert werden?

Ich habe einen 2011er Imac und wollte ihn heute endlich mal updaten. Jedoch nach dem Download starte ich ihn neu, und er startet die Installation, jedoch kommt danach die Meldung: "Kombiniertes OS X-Update konnte nicht verifiziert werden. Es wurde beim Laden möglicherweise beschädigt oder verändert. Klicken Sie auf Aktualisieren, um das Update erneut zu laden und zu prüfen"

Ich habe dies heute bereits 5 mal wiederholt und dieser Fehler ist immer wieder aufgetreten. Gibt es da einen Trick wie ich das Update installiert kriege?

Schonmal ganz liebe Grüsse :D

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 46

Woher holst du denn dieses Update?

Und warum nimmst du nicht gleich 10.11.4 (über den App Store)?

Kommentar von Lupulus ,

Hier ist die offizielle Quelle:

https://support.apple.com/kb/DL1832?locale=de_DE

Kommentar von TossLP ,

Mache es direkt über den Appstore aber das sagt er mir müsste ich runterladen, habe momentan 10.10.2

Antwort
von MacAtNight, 36

Tritt das Problem auch dann auf, wenn du über den MacApp Store aktualisierst?

Kommentar von TossLP ,

Aktualisiere nur über den appstore :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community