Frage von Sleipnir1801, 24

Imac und Macbook kaufentfehlung?

Da ich durch meine Firmenprogramme auf Mac umsteigen muss suche ich ein passendes Macbook und einen Imac.

Macbook sollte 13" oder 15" sein Imac nur der 27"

Die programme nehmen kaum was von der Hardware ab würde quasi auch auf einen der älteren macs laufen!

Nur spiele ich in meiner Freizeit und in den Pausen gerne eine Runde WoW,Diablo 3, CS:GO,LoL etc. Dafür sollte der also auch zu haben sein. Mir ist dabei nicht wichtig ob ich die Spiele auf Ultra spielen kann. Mittlere Grafikeinstellungen und Ruckelfrei genügen mir alle male.

Also was könnt ihr empfehlen? Sollen natürlich gebrauchte sein für Jeweils ca. 0-1500€. Nicht für beide sonder Pro stück ;)

Steige da nicht ganz durch wie die Intel iris grafikkarten sind :D ist im übriegen auch egal ob es von 2010 oder so ist. Imac 27" würde mich allerdings 5K interessieren.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von LiemaeuLP, 9

Nimmst n 2014er 15"er Macbook Pro mit dGPU (mind. 8GB RAM)

Kommentar von LiemaeuLP ,

Vllt reichts Budget auch nur für n 2012/2013er

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten