Frage von giuliaderossx, 149

iMac startet nicht mehr, weißer Bildschirm?

hello people,
mein iMac hat eben gerade irgendwie seinen Geist aufgegeben, bis vorhin funktionierte alles noch einwandfrei, ich habe Musik laufen lassen, bin dann ins Badezimmer, kam wieder und fand überall so bunte Pixel auf meinem Bildschirm wieder, ich konnte auch nichts mehr bedienen weder ihn ausmachen. Habe dann hinten den Stecker gezogen und ihn danach wieder angemacht, er startet anfangs normal, jedoch mit so seltsamen Balken, was für mich wie ein Grafikfehler ausschaut,  (siehe Bilder) und bleibt dann anschließend komplett weiß. Das war's dann auch.
Hatte das schon mal jemand für euch bzw weiß, was das ist und was man da machen kann?
danke im voraus!

Antwort
von Taimanka, 102

Apple Store - vorher fragen, ob das was kostet, wenn Du noch Garantie hast. Manche autorisierte Läden berechnen trotzdem. 

Dann bei Apple anrufen und Dir kostenfreie Anlaufstellen nennen lassen, die haben eine Liste.

Antwort
von Christophror, 93

Der ist eindeutig hinüber. Am besten gehst du damit in einen Apple Store und fragst ob die da noch was machen können.

Antwort
von SuperDuper110, 70

Grafikkarte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community