Frage von cupcake32, 23

iMac startet nach dem systemupdate nicht mehr?

Ich habe mir gestern ein iMac gekauft, und heute habe ich das neue Update heruntergeladen darufhin kam eine meldung das man den iMac Neustarten muss. Habe ich gemacht und wen ich ihn nun (ca. 3h später) versuche ihn anzuschalten kommt nur ein blauer screem und der altbekannte startton ... Ich habe schon jehliche tastencombos die ich im internet finden konnte ausprobiert sowohl wie das entfernen des ladekabels über schnelle hielfe würde ich mich freuen

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 4

Starte mit den gedrückten Tasten cmd r und überprüfe/repariere die HD. Oder drücke d und lass die Diagnose laufen. Garantie bleibt da unverändert.

Antwort
von Wurst50, 10

Apple Support im Chat ist gratis oder am Telefon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten