Frage von Mohnfrost, 25

iMac Programm, um Musik zu downloaden?

Hallo.~

Ich habe ein Problem mit meinem iMac nämlich kann ich keine Musik auf eine leere CD brennen. Wenn ich die leere CD erstmal im iMac einfüge, dann wird angezeigt, dass ich die CD leeren soll obwohl sie keinerlei Dateien hat. Ebenso weiß' ich nicht, wie ich Musik von YouTube downloaden kann? Brauche ich dafür ein Programm oder so?

Ich würde eben gerne auf der CD verschiedene Musikrichtungen brennen, wie z.B. Nightcore. Das geht ja nur über YouTube. Wie lade ich das runter und wie brenne ich sie auf der CD? Danke schon im Vorraus. [:

Mohnfrost–

Antwort
von Wiggum34, 25

Hä? Wieso geht das nur über Youtube? Kauf dir die Musik bei iTunes, dann geht alles.

Kommentar von Mohnfrost ,

– Ich kaufe eben keine Lieder.

Kommentar von Wiggum34 ,

Und warum sollten dann Musiker noch Lieder aufnehmen?

Wer das Geld für einen iMAC hat kann sich seine Musik auch legal kaufen.

Kommentar von Mohnfrost ,

Ich bin halt nicht der Typ, der Lieder kauft - soll ich Musiker daran hindern, aufzunehmen? - Nein. Ich hatte einfach nach einem einfachen Weg gefragt. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten