Frage von Gamerboy1996, 28

iMac ohne CD neu aufsetzten?

Hallo Gutefrage.net Community, Habe meinen alten iMac wieder mal angeschlossen habe aber leider den Benutzernamen und das Passwort vergessen zudem habe ich oft ein grauen Ordner mit einem Fragezeichen beim starten den ich mit dem drücken der Wahltaste überbrücken kann. Jedoch ist es mir deshalb nicht möglich weitere Tastenkombinationen zu verwenden um den Mac neu aufzusetzen. Danke für euere Antworten.

Mit freundlichen Grüßen Gamerboy1996

Antwort
von Lukas1357924680, 22

Ja es ist möglich einen Mac ohne CD neu aufzusetzen. Eigentlich ist eine Partition auf der Festplatte, die das Betriebssystem beinhaltet(sonst auf CD). Dieses kannst du beim Starten durch eine Tastenkombination erreichen. Oder du kannst das Betriebssystem auf einen USB-Stick ziehen, anstatt der CD halt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten