Frage von Usakliboy64, 92

iMac öffnet Webcam nicht, warum?

hallo leute, ich wollte grad aus langeweile mal ein wenig auf omegle ein paar lacher suchen, aber als ich die kamera öffnen wollte, kam nur ein bild mit 'cam twist' , ein programm welches ich schon lange deinstalliert habe, und auch die Photo Booth app öffnet sich nur mit einem schwarzen bild, bitte helft mir :D

Antwort
von AgentZuckerguss, 74

Dann versuch mal im Finder auf "Gehe zu" mit der gedrückten alt Taste zu gehen und in der Library nach diesem ominösen Programm zu suchen, dass da noch sein soll. Sei aber vorsichtig, dass du keine systemrelevanten Ordner löschst.

Antwort
von Rammstein1977, 60

lass mal dein FDP durchlaufen und reparieren.

Antwort
von AgentZuckerguss, 92

kommt drauf an, was passiert ist. einfach mal deinen Mac mit cmd+R starten und OS X - erneut installieren wählen. Dann werden alle Systemrelevanten Programme (Betriebsystem u.ä.) erneut installiert und deine Daten bleiben vorhanden. 

Wenn su sagst "deinstalliert", was meinst du dann einfach in den Papierkorb geschoben? 

Kommentar von Usakliboy64 ,

Nein auf die Festplatte gegangen, programme, gelöscht und Papierkorb nochmal geleert; aber danke für die Antwort :)

Kommentar von Usakliboy64 ,

achja, also alle Dateien bleiben vorhanden ?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten