Frage von Jorgillini, 30

iMac oder Windows 8?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zeytinx, 30

Kommt drauf an was du für erwartungen hast

Kommentar von Jorgillini ,

Games!

Kommentar von zeytinx ,

Windows ..

Kommentar von Jorgillini ,

Danke

Antwort
von BenzFan96, 7

Mal abgesehen davon, dass du auf einem iMac natürlich auch Windows 8 nutzen kannst, kommt es darauf an was du damit vorhast.

Antwort
von Lupulus, 9

iMac mit Windows 8

Antwort
von illerchillerYT, 22

Win 7

Antwort
von playzocker22, 18

Win 8.1