Imac oder MacBook zum bearbeiten von Bildern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für eine halbwegs komfortable Bildbearbeitung kann meiner Erfahrung nach das Display gar nicht gross genug sein. Allein schon, um alle Werkzeugpaletten verteilen zu können. 21,5'' (oder auch 27'') sind also deutlich empfehlenswerter als 13'' oder 15''.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie es mit den Video schneiden aussieht weis ich nicht. Aber Vor allem beim MAC Book Pro ist die Qualität der Bilder sehr gut...und Internet ist meiner Meinung nach auch top
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nichts gegen einen stationären Rechner hast, dann natürlich den iMac bevorzugen. Der deutlich größere Bildschirm hat da einfach Vorteile, in all diesen Aufgaben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?