Frage von Leonlb1410, 4

iMac (Mitte 2007) 24zoll gegen Gamer pc!?

Lohnt es sich einen Mac (Mitte 2007) gegen einer Gamer pc mit i5 quadcore mit 3,3 ghz. Eine NVIDIA gtx Grafikkarte, 1tb Festplatte. 4gb ddr3 Speicher verbaut . Zu tauschen ?

Antwort
von iTech01, 3

Man muss alle Daten haben um vergleichen zu können. es gibt viele GTX und i5 und auch verschiedene iMac Varianten....
Gruss

Antwort
von Boogoo17, 3

Hallo

Kann es dir ohne Datenblatt des Macs nicht sagen. Aber ich bin mir fast zu 100% sicher, dass der Windows PC um Welten besser sein dürfte als ein Mac von 2007. Nur weil da ein Apfel drauf ist heisst es noch lange nicht dass sie besser sind. Also würde ich dir vom Tausch wärmstens abraten :)

Kommentar von Leonlb1410 ,

Ja ich will ja auch den Mac abgeben für den pc

Kommentar von Boogoo17 ,

Ach entschuldige mich. Habs da falsch versanden. Also sehr wahrscheinlich wird der PC besser bestückt sein als dein Mac. Hab mir jetzt auch mal die Daten angesehen. Da ist ja nur ein DualCore drinne... Um sicher zu sein wären deine Angaben zum System sehr hilfreich :)

Antwort
von fabianangler, 1

1. Es kommt darauf an was du machen möchtest.

2. Braucht man mehr Informationen, z.B. welche GTX hast du? Außerdem was kostet der neue PC...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten