Frage von NaLoos, 74

iMac mit frisch installiertem OS X 10.11.6 schaltet sich nicht mehr aus?

Hallo! Ich habe kürzlich OS X 10.11.6 El Captain installiert. Zuerst hatte ich das Problem, dass mein iMac danach nicht mehr starten wollte. Das geht nun aber Problemlos. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass sich mein iMac nicht mehr herunter fährt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Antwort
von LiemaeuLP, 58

Was für ein iMac ist es?

Setzt ihn mal neu auf, mit etwas glück hilft es

Kommentar von NaLoos ,

er ist von 2010.

Neu aufsetzen?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja sollte helfen

Antwort
von NaLoos, 52

Hab das Problem gefunden. Lag an meinem Grafiktablett. Das wird nicht mehr vom aktuellen Betriebssystem unterstützt und benötigte erst nen neuen Treiber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community