Frage von luis1909, 14

iMac macht komische Geräusche und spinnt rum Brauche bitte Hilfe?

Auf dem Desktop werden Programme markiere dich aber gar nicht markiert habe. Wenn ich dann auf ein Programm gehe es ist egal welches, versuche ich vergebens nach oben zu scrollen. Außerdem macht der iMac komische Geräusche die wie ein Maschinengewehr oder ein blubbern klingeln. Ich weiß nicht ob dies zusammenhängt aber es nervt extrem! Die Probleme treten auch nicht die ganze Zeit auf Sondern in unwillkürlichen Zeitabständen. Danke schon mal im Voraus für die hilfreichen Antworten!

Antwort
von Fredchen21, 14

Zzz... Immer Maschinengewehre Schmuggeln... iMac... Ähhh... Kann man den aufschrauben? Oder lass mal ein tool darüber laufen des die Festplatte auf Fehler überprüft. (Hab keine Ahnung von Apple Sachen, außer dass sie Probleme machen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten