Frage von Glotrex, 30

iMac Late 2013 pci ssd welche?

Moin zusammen! Hab bereits mein MacBook mit eine 850 pro ausgerüstet bin begeistert!!! Jetzt will ich den Mac Late 2013 mit einer pci ssd upgraden..welche eignet sich da besser zu? Die Samsung 950 pro wäre ideal aber ob die passt? Worauf kommts an? Danke schon mal LG

Antwort
von Gummileder, 28

Ich denke, dass die PCIe SSD Karten standardisiert sind. Mit der m.2-Schnittstelle müssten die rein passen. Siehe hier letztes Bild (Schritt 58) bei ifixit:

https://de.ifixit.com/Guide/iMac+Intel+21.5-Inch+EMC+2638+SSD+Replacement/29130

Kommentar von Glotrex ,

Meinst du? Auf EBay werden die ssds manchmal mit Hinweis darauf verkauft, dass es für die Macs sowie Books nicht passt...schwierig..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten