Frage von TNNVX, 82

iMac kaputt?

Hallo, ich habe schon einen etwas älteren Mac (siehe Bild) und seit gestern funktioniert er nicht mehr, dass heißt er fährt nicht hoch wenn ich den „anschaltknopf" drücke!
Ist er kaputt oder ist das eine Art error?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 22

Wenn du das gemacht hast was michele sagt, kannst du den Einschaltknopf (ohne Netzstecker) auch mal für 10 Sekunden gedrückt halten, da entladen sich die Kondensatoren im Netzteil schneller.

Antwort
von michele1450, 47

was passiert genau wenn du den kopf drückst ?

Kommentar von TNNVX ,

Garnix

Kommentar von michele1450 ,

sind alle stecker drin ? wenn ja dan ist was defekt, wohl was am Netzteil.

Kommentar von TNNVX ,

Weil gestern hat er sich aufgehangen und nen Kumpel hat das „Netzteil" hinten am Mac rausgezogen...
Anschließend funktionierte er nicht mehr (nach dem das Netzteil wieder im Mac war)

Kommentar von michele1450 ,

zieh den Stecker wieder aber lass den pc mal 1 Stunde stehen und versuch es erneut. wenn es nicht hilft in reperatur 

Kommentar von TNNVX ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community