Frage von molle07, 24

iMac kann man damit zocken?

I mac hey  Leute könntet ihr mir einen guten iMac vorstellen ? Also Link schicken ? Kann man damit zocken ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuteFrageMarius, 15

Apple und zocken (bzw.Computer generell) passt nicht gut zusammen.

Kommentar von molle07 ,

Hmm ok danke wie wärs aber das ich windows rauf mache ? Oder minecraft zocken will

Kommentar von GuteFrageMarius ,

Kauf dir einfach einen von Acer, kostet bei den Komponenten nur die Hälfte wie ein Apple.

Antwort
von FinDev, 12

Also so viele Ausstattungen gibt es ja bei iMac nicht, 21"/27" und dann darfst du dir neben einem Prozessor noch 1GB oder 2GB AMD GraKas aussuchen fertig!

Kommentar von molle07 ,

Also was heißt das jetzt ?😅😅

Kommentar von FinDev ,

Na guck welche Specs die Spiele voraussetzen und dann bestell' dir den passenden.