Frage von tim19990, 24

iMac hat Grafikfehler Was kann das sein?

Beim spielen treten seltsame Grafikfahler auf. Ich versuche es mal zu erklären: Sobald sich das Bild bewegt entstehen an einigen Stellten solche Linien als würde jemand das Bild zerschnitten und ein Teil 1 cm nach links verschoben haben. Eine Linie sieht man nicht. Das Bild sieht nur aus als währe es eben durchgeschnitten und ein Teil verschoben. Was kann das sein bzw. wie behebe ich diesen Fehler?

Es ist ein iMac 27 Late 2013 GTX 780m i5 4670 16 GB Ram

Antwort
von hallolozwei, 13

Hätte gesagt die GraKa ist kaputt aber da es ohne VSync geht ist es das wohl eher nicht. Schreib mal den Support an auch wenn die Garantie weg ist in Deutschland gelten 2 Jahre Gewährleistung und du hast ja hoffentlich nicht gerade die GraKa verschlagen.

Antwort
von Sally270797, 17

Versuch mal VSync anzuschalten.

Kommentar von tim19990 ,

Hat funktioniert. Vielen Dank. Doch jetzt spiele ich nur mit 30fps was wiederum zu wenig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten