Frage von MaMu15, 30

iMac Grafikkarte Speicher?

Ich möchte mir einen iMac 27 kaufen aber der Video Speicher der Grafikkarte hat 512 mb Videospeicher
Ich kenn mich nicht so aus und das kommt mir auch vor als wär das ein bisschen wenig oder passt das

Antwort
von BenzFan96, 13

Dann muss der iMac ja mindestens drei Jahre alt sein.

Es kommt natürlich ganz darauf an, was du mit dem Gerät vorhast!

Kommentar von MaMu15 ,

Hauptsächlich mit Photoshop arbeiten aber so nebenbei auch Minecraft und andere Sachen spielen

Kommentar von BenzFan96 ,

Photoshop läuft auch mit nur 256 MB VRAM, jedoch nicht mit allen Features.

Möchtest du 3D-Funktionen von Photoshop nutzen? Das funktioniert mit 512 MB VRAM, empfohlen wird aber 1 GB.

Minecraft ist natürlich kein Problem. Ansonsten kommt es darauf an, was für "andere Sachen" du spielen möchtest.

Um welchen iMac (von wann) handelt es sich denn genau, und was sollst du dafür bezahlen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten