iMac Grafikkarte kaufne wo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lies dir mal diesen Artikel durch und dann überdenkst du nochmal, ob du das wirklich tun willst:

"Die Grafikkarte im iMac zu tauschen, ist fast unmöglich. "

http://www.helpster.de/imac-grafikkarte-aufruesten-so-geht-s_105576

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kokolaka
22.12.2015, 10:44

Das der austausch kompliziert ist war mir klar, nur wo ich diese Grafikkarte herbekommen soll das ist mir nicht klar :P trotzdem danke..

Ich suche die Grafikkarte nur weil meine aktuelle im iMac Defekt ist

0

Das ist bei Imacs völlig unmöglich.Wenn du Apple magst aber bessere Leistung haben willst,muss du dir schon nen neuen kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.ifixit.com

Da findest du alles was um reparieren, Ersatzteile etc. eines Macs notwendig ist.
VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kokolaka
22.12.2015, 13:59

Hab da keine GTX680MX  gefunden auf der Seite war ich schonmal :/  trotzdem Danke :D

0