Frage von christiantftf, 19

Imac g5 keine Wiederherstellungs CD?

Ich hab eine Imac g5 auf dem kein Betriebssystem installiert ist. Wenn er hochfährt kommt erst ein weisser bildschirm und dann das finder symbol. Hab schon versucht ubuntu zu installieren über firewire und hab die cd auch schon so vom pc gestartet. Es kommt nur ein weisses fenster und der pc reagiert sehr langsam. Was gibt es noch für alternative betriebssystme für den Imac oder kann man das osx 10.5.8 image irgendwo herunterladen und über firewire installieren ?

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 11

Sollte bei ebay oder Amazon als DVD erhältlich sein. Wichtig Vollversion und kein Update.

Kommentar von christiantftf ,

gibt es keine andere möglichkeit ein betriebssystem zu installieren?

Kommentar von ludpin ,

Auf illegale Methoden kann natürlich hier nicht hingewiesen werden. Es gibts jemand im Bekanntenkreis der eine DVD ausleihen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community