Frage von NanoPixL, 17

iMac funktioniert nicht mehr. Wie kann man seine Fotos retten?

Hi

Unzwar ist mein iMac plötzlich abgeschmiert. D.h., dass er nicht mehr angeht. Er funktioniert gar nicht mehr. Jetzt wollte ich wissen, ob ich ihn evt. wieder ankriegen könnte oder, ob man unten die Festplatte rausnehmen kann um die Fotos darauf retten zu können?

Antwort
von Gummileder, 10

Festplatte ausbauen, Anleitung hier: ifixit.com

Es passiert gar nix mehr wenn man auf den Power Knopf drückt?

Kommentar von NanoPixL ,

Nein überhaupt nichts

Antwort
von MEINKACKPC, 13

Du kannst die Festplatte ausbauen und diese in einen anderen PC stecken, oder du kaufst Dir ein USB Gehäuse, dann hast du ne Externe HDD ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten