Frage von Janloxon, 19

Imac FPS probleme?

Hey ich habe mir erst letztens einen iMac 5k gekauft, habe aber nur durchgängig um die 40-50 FPS...Kann mir jemand sagen wieso das so ist oder ob es sowas wie FPS Einstellungen gibt weil ich bin der Meinung, dass so ein guter Computer in der Lage sein müsste locker mehr als 200 FPS anzeigen zu können. Früher war auch noch alles in Ordnung aber mittlerweile (2 Monate nach dem Kauf) ist er halt von der FPS rate sehr niedrig gegangen ?

Antwort
von BenzFan96, 4

Bei was für einem Spiel denn überhaupt?

Früher war auch noch alles in Ordnung aber mittlerweile (2 Monate nach dem Kauf) ist er halt von der FPS rate sehr niedrig gegangen

Also hat dein iMac anfangs höhere FPS erreicht? Ist das nur so ein Gefühl, oder hast du es getestet?

Hast du vielleicht etwas an Grafikeinstellungen oder Auflösung geändert?

Und welcher Grafikchip steckt in deinem iMac?

Antwort
von Beings140, 14

Bei der Grafikkarte kein Wunder..

Grafik auf 1080p stellen mehr kannst du nicht machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten