iMac erstkonfiguration dauert sehr lange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dauert eigentlich nur wenige Minuten. Die gefragten Eingaben, wie Wlan, Email, Wohnort etc.  können auch übergangen werden.

hey

bei mir selbes problem. hab mir einen gebrauchten imac ( anfang 2011, 8gb ram) zugelegt. yosemite soll drauf sein, wurde vom vorbesitzer alles zurück gesetzt. nachdem ich alle konfigurationsdaten (sprache, tastatur, wlan, etc.) eingegeben habe, bleibt die konfiguration nach eingabe der apple-id daten in konfigurationsschritt 2 von 3 stehen. und das seit gut 1 1/2 stunden...

sollte ja nicht so lange dauern?

bei mir ebenfalls der erste mac. selber neuling. und jetzt verwirrt...

soll/kann ich den mac neu starten? über die powertaste den mac neu starten oder besser noch warten mit der konfiguration?

der sich dauernd drehende wartekreis macht schon langsam kopfschmerzen...;)

danke für schnelle antwort :)

was ist das für ein iMac?

Kannst Du bitte die genauen Daten aufschreiben?