Frage von Nebelmaschiene, 46

IMac early 2009 Grafikkarte tauschen?

Hallo erstmal,

Kann ich bei meinem iMac early 2009 die Grafikkarte verbessern also eine bessere einbauen? Welche brauch ich muss min 1gb vram haben. wie muss man das machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulus, 34

https://www.ifixit.com/Guide/iMac+Intel+20-Inch+EMC+2133+and+2210+Video+Card+Rep...

Es dürfte schwierig werden, etwas passendes mit mehr RAM zu einem vertretbaren Preis zu finden. Und der Aus-/Einbau ist auch nichts für schwache Nerven.

Antwort
von burninghey, 29

1GB VRam keine Chance, aber die 8800 GS mit 512MB könnte passen: http://www.ebay.com/bhp/imac-24-video-card

Neuer iMac ist deutlich einfacher. Oder Mac Mini wenn es denn Mac sein muss ;)

Antwort
von Nebelmaschiene, 27

Sorry early 2008