Frage von ThisIsYaKuToX, 79

iMac Display eingebrannt (Dauer)?

Nabend,

ich möchten nächsten Mittwoch meinen iMac morgens bevor ich zur Arbeit fahre einschalten und ein bestimmtes Programm laufen lassen.

D.h. das ich sobald ich alles gestartet habe keine Änderung des Bildschirms vornehmen werde bis ich Ca. 10h später wieder zuhause bin.

Habe Angst das mir das Display einbrennt!

Ich stelle die Helligkeit auf das Minimum.

Wird mir das Display auch auf geringster Helligkeitsstufe einbrennen? Falls ja, geht es wieder weg?

Antwort
von Christophror, 30

In moderne Bildschirme brennt sich nichts mehr ein. Das war vor 15 Jahren so.

Kommentar von Christophror ,
Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 34

Wenn ja geht es nicht wieder weg aber kannst du nicht irgendwie ein schwarzes Foto öffnen oder einfach den bildschirm ausschalten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community