Frage von DoktorAaron, 32

iMac als zweiten Bildschirm für MacBook Pro benutzen?

Gibt es da eine Möglichkeit? Würde gerne den größeren iMac Bildschirm als zweiten Bildschirm für meinen MacBook Pro benutzen. Mit einem Kabel scheint das nicht zu funktionieren, so viel habe ich bereits herausgefunden, da der iMac keine HDMI Signale empfangen kann sondern nur senden. Aber vielleicht gibt es ja ein Programm welches das ermöglicht, beide Geräte sind ja im selben Netzwerk angemeldet.

Antwort
von Tomiza, 26

Hallo,
du kannst ein Thunderbolt Kabel an deinem Mac Book und deinem I Mac anschließen. Damit funktioniert es.:)
Lg Tomiza

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple & Mac, 26

Mit manchen iMacs ist das machbar. Genaue (und kurze) Liste hier:

https://support.apple.com/de-de/HT204592

Antwort
von MatthiasHerz, 21

Doch, das funktioniert mit einem Kabel, aber es muss ein Thunderbolt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community