Frage von Lucy1403, 54

IMac 5k für sims4 und minecraft?

Hey, mal ne Frage und zwar ist der IMac 5K (4,0GHz,32gb,4gb Grafikkarte, usw.) Gut für sims 4,minecraft starstable online.... ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RazeReturns, 33

Ja, aber wenn du in Minecraft mit Shader spielen willst etc. wirst du net spielen können, weil es zu sehr lagt. Oder sogar dein PC stürzt ab.

Antwort
von Pr4nkster, 35

Lieber mac pro mit 12 core.

Kommentar von RazeReturns ,

Was für 12 Core, 12 Core sind Nachteile beim zocken, mit 4 Core ist besser, weil alle Spiele für 4 Core angepasst sind.