Frage von Kackbrezel2014, 88

iMac @ Zeichen geht nicht?

Hallo, ich muss aufgrund eines Problems das Betriebssystem neu installieren. Ich komme aber bei der Apple ID eingabe nicht weiter, da statt dem @ zeichen immer so was komisches kommt. Ich versuche dieses noch einzufügen, da ich im Moment keine Fotos einfügen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Antwort
von xyecexy, 69

Alt und L gleichzeitig drücken. Mit Q machst du die seite normalerweise zu.

Kommentar von Kackbrezel2014 ,

Ja, das weiß ich. Es hat jetzt funktioniert, aber ich hatte vorher die Eingabesprachen komplett verstellt. Danke trotzdem :)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, 88

Das Zeichen macht man doch mit

Ctrl-->alt--->L

Kommentar von Kackbrezel2014 ,

Ja, das weiß ich. Ich bin in der Zwischenzeit darauf gekommen, dass die Eingabesprache komplett falsch war. Jetzt geht es zum Glück. Trotzdem Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten