Im Zwischenmietvertrag wurde WLAN Zugang angegeben welcher nun nicht gegeben ist .Wird dringend benötigt ,was kann ich tun auf Mietminderung bestehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, wenn der vertraglich vereinbart wurde und jetzt nicht geliefert wird kannst du die Miete mindern. Hast du deinen Vermieter mal drauf angesprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giggidole0603
31.05.2016, 20:11

Ja sie reagiert sehr ungehalten , ich solle aufpassen ,sowas könne sie nicht leiden . Ich soll mich mit dem PW der Nachbarn einloggen ! Hier gibt es aber nur im Flur Verbindung .Auserdem kann ich den Briefkasten nicht nutzen - und alle Schubladen wurden zugeklebt . Habe lediglich 1/3 der Kleiderstange zur Verfügung . Muß am PC arbeiten ...

0

Was möchtest Du wissen?