gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Im Zug seitliche Kopfstützen rausreisen und erwischt werden, wie teuer wirds?

gefragt von zid1337 am 04.10.2009 um 10:54 Uhr

Kumpel hat im Zug die seitlichen Kopfstützen rausgerissen und wurde von einem Zivilpolizisten dabei gesehen und wurde am HBF von der Polizei mit genommen in die Dienststelle am Bahnhof, dort musste er wegen Sachbeschädigung etwas aussagen und wird in den nächsten Wochen wohl post von der Polizei und von der Bahn kriegen, wie teuer wird es wohl für ihn? Die Sitze sind noch total in Ordnung, ebenfalls die Verschraubungen an der Seite, sodass eigentlcih nur die Kopfstützen ( es waren 02 ) erneuert werden müssten. Mit was für Konsequenzen muss er rechenn? Er ist 21 Jahre und nicht vorbestraft.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sachbeschädigung (90)