Frage von easyz, 716

Im zimmer vor anderen Masturbieren?

Alle sind am schlafen würde jz gerne masturbieren  hab aber zu grosse Angst dass ich erwischt werde

Antwort
von Matzko, 366

Was ist dabei, wenn du es ganz leise unter der Decke machst? Du bist nicht der einzige Mensch, der sich selbst befriedigt, das macht (fast) jeder. Und wenn du es nicht aushältst, dann mach es doch. Beim Orgasmus beißt du ins Kopfkissen, damit man deine Lustschreie nicht hört und davon dann aufwacht. Mit ein bisschen Übung bekommst du das hin. Verzichten musst du nicht auf die Masturbation, nur weil du nicht alleine im Zimmer bist.

Antwort
von Andracus, 515

Oh bitte dann lass es doch! Ganz ehrlich, wenn sie dich nicht erwischen, schön, biste zufrieden für die halbe stunde bevor du einschläfst, aber wenn sie dich erwischen, weiß es irgendwann echt jeder und es wird dir auf ewig nachhängen. Und du weißt das ganz genau. Wenn du schon so unsicher bist, dass du hier fragen musst, dann weißt du eigentlich selbst was das Beste jetzt für dich ist: Dich hinlegen, die Augen zumachen und schlafen. Sollte um die Uhrzeit möglich sein.

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 273

Ist doch das geile daran.
Oder geh auf Klo 😂

Kommentar von EIPatron ,

Wedel dir einfach eine ab vor der Perfektionistin😂 Dann hast nichts falsch gemacht

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Na Kloa 😂😂

Kommentar von EIPatron ,

😂😂 oder wird sie sogar behilflich😆😅

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Ja, ist mein Hobby. Mach ich gerne, Palmen wedeln😂 HAHAHHA

Kommentar von EIPatron ,

Hahahaha 😂😂😂 Hau weg die scheise😂 Ne aber im ernst du hast ne gute Figur als Vorlage😂😂😂 aber ich glaub jetzt reichts a mol a😂

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Hahahahahahahaha als Vorlage abo, gut wenn sowas reicht Hahahahaha 😂
Ich glab ich Wechsel a mol mei Profilbild 😂😂

Kommentar von EIPatron ,

😂😂Ha manche reicht schon ne halbe Brust im Bild & die spritzet drauf rum ohne Blick auf Limit hahaha😂 Ich bin aber einer der die Vorlage komplett will😂😂😂 Tust des a moi hahaha😂😂

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Des sind dann bestimmt 13 jährige 😂

Kommentar von EIPatron ,

13 jährige bei denen brauchst gor ned anfangen😆😅😂😂

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

😄😄🙊
Danke für das Kompliment

Kommentar von EIPatron ,

gern geschehen😉😊

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

😊

Kommentar von safevi2 ,

BOAH GEIL GLEICH KÖNNTE MICH MEINE FAMILIE ERWISCHEN AAAH FAPFAPFAP

Antwort
von NimexAnimex, 378

Geh ins Badezimmer und schließ ab. Da bist du ungestört!

Kommentar von Wischkraft1 ,

auf sone Idee muss man ja erst mal kommen 👀  👌

Antwort
von Passierthaha, 313

Wenn sie dich erwischen dann sagst du einfach : "Das ist meiner und den darf ich so schnell ich will massieren".

solange du keinen laut von dir gibst ist alles im grünen Bereich. Ich habe mir sogar damals in der Klinik einen runtergeholt. :D

Antwort
von Schlauerfuchs, 292

Mach es ganz leise unter der Decke und achte darauf ,dass es niemand mit griert ganz vorsichtig. 

Alles ander wäre etwas peinlich....

Antwort
von WunderGenius, 298

Oh man das ist mal eine Frage

Geh doch auf wc

Antwort
von Fiddi, 239

Na das gibt doch gerade erst den richtigen Kick beim masturbieren. Mach es das ist geil das Gefühl im Kopf zu haben man könnte erwischt werden.

Antwort
von Endgegner32, 416

no risk no fun

wer weiß? wenn du von mädchen erwischt wirst, dann aufeinmal dich in einer gangbang voller mädchen befindest ist doch auch schön? XD

Kommentar von Alenchien ,

Lach

Antwort
von Unknowgiiirl, 121

Mach es unter der Bettdecke wären deine beine angewinkelt sind und die decke oben steht und wenn jemand kommt einfach schnell aufhören...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten