Frage von abcdefg100699, 46

Kann man im Zimmer sozusagen schweben?

Also warscheinlich werden jetzt wieder irgendwelche leute sagen dass mann ja dann garnicht schwebt. Aber erstmal zu meiner idee. Wenn ich 3 schienen nehme und sie einmal rechts an der wand und eine links an der wand und eine an der decke befestige und dann das alles mit seilen an mir befestige dann müsste ich doch theoretisch nicht den moden berühren und könnte mich trotzdem im zimmer fortbewegn.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himmelsbaum, 32

Definiere es bitte etwas genauerer.

Kommentar von abcdefg100699 ,

also in diesen schienen sind rollen an denen seile befestigt sind und wenn ich diese seile mit mir verbinde also mit einem gurt wo die seile befestigt sind dann könnte ich mich doch theoretisch durch abstossen fortbewegen

Kommentar von Himmelsbaum ,

Aber nur waagrecht an einer bestimmten linie. Ausserdem dürften die räder die dich fortbewegen nicht in den "schienen" verkannten. Also ziemlich nutzlos im endeffekt

Kommentar von abcdefg100699 ,

okay und gibts da vlt eine Lösung ?

Kommentar von Himmelsbaum ,

Was willst du denn daraus machen? Die Idee wird dir nichts bringen. Und wenn du das Argument "Man kann im Zimmer schweben" bringst, lacht dich sowiso jeder aus. Also falsch du das als Geschäftsidee siehst, vergiss es. Das wäre viel zu komplex um das gut zu verbauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten