Im Zimmer schlechtes WLAN.WLAN Router zu weit weg.Was machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Vanessa...,

das kann sehr viele Gründe haben. Ich vermute mal das ihr recht ,,Dicke´´ Mauern habt sodass nicht genug Empfang zu deinem Endgerät kommt. Schon mal bei der WLAN (Internet Hoster) Firma angerufen ? Vllt. habt ihr generell schlechten Empfang.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt so eine art Adapter die du in die Steckdose steckst die verstärken das Signal so müsste es eig gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hilft auch die Umstellung des Routers von 2,4GHz auf 5GHz, das würde ich zuerst ausprobieren da kostenfrei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo das Problem kenne ich, ich würde auch empfehlen einen W-Lan Repeater zu kaufen, der verstärkt das Signal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung